Proberäume

Ich suche einen Proberaum:

Unsere Proberäume befinden sich in der Kieler Innenstadt und auf dem MFG5 Gelände und bieten Platz für Musikschaffende aller Art. Da die Proberäume in Kiel und Umgebung sehr beliebt sind, sind unsere Proberäume entsprechend schnell vergriffen. Wird ein Raum frei, werden unsere Mitglieder als erstes benachrichtigt und bevorzugt behandelt. Wie du Mitglied wirst erfährst du hier!

Möchtest du dich auf die Warteliste setzen lassen? Dann fülle unten das Kontaktformular aus.


Ich biete einen Proberaum:

Mega! Dann hinterlasse uns bitte deine Kontaktdaten über das untenstehende Formular oder rufe uns gleich an. Da wir viele Anfragen erhalten, vermitteln wir auch gern an Dritte weiter.


Ich biete Raum für Aufnahmen, Einzelkünstler, Musiklehrer, kurzfristige Generalprobe usw.

Du hast einen Proberaum, nutzt ihn aber nicht jeden Tag und kannst Dir vorstellen, mal einen oder mehrere Personen dort reinzulassen? Auch dazu nimm gern unten Kontakt zu uns auf. Wir haben immer wieder Anfragen von einzelnen Leuten, die an einem Tag in der Woche einfach mal in Ruhe Gitarre spielen, ihre Aufnahmen finalisieren, ihr Drumset unterbringen oder Musikunterricht geben wollen. Du hilfst damit sehr und drückst deine eigene Miete um ein paar Euros. Melde Dich, wenn Du grundsätzlich Bereitschaft zeigst. Gern kannst du auch Wünsche äußern, wenn es Einschränkungen wegen des Platzes oder der Probezeiten gibt.


Bitte fülle das Formular aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

    Was ist dein Anliegen?*
    Ich biete einen ProberaumIch suche einen Proberaum